Blog Post

unser neuer webshop

  • von DID17832
  • 03 Juli, 2016

Wir sind mehr als nur ein Nagelstudio...

Bei uns findest du  interessante Produkte, die du alltäglich verwenden kannst.

wie z.B. Waschpulver, Badebomben für Wellness in der Badewanne oder auch spezielle Erotikartikel.

 

Viel Spass beim Shoppen wünscht euch

von DID17832 17 Apr., 2016
Heute ist Meerjungfrauenpigmenttag 😄😀. Diesesmal für Anja mit nem etwas heller gemischten Ton in Pastellrose und Meerjungfrauenlook! Der Effekt ist einfach WOW 😍😎
von DID17832 17 Apr., 2016
Das muss Liebe sein.. 😀. Ein Herz und den Anfangsbuchstaben von Ihrem Freund Kevin (gemalt mit Gel)in Sugaroptik Ring und Zeigefinger auch in Matt versiegelt 😍Dankeschön an Jacqueline 😊
von DID17832 17 Apr., 2016
Da hätte ich fast vergessen die Bilder zu posten😀. Heute mal ganz natürlich für meine liebe Linda 😃😊Dankeschön an Linda
von DID17832 17 Apr., 2016
Und für die liebe Marlies mal dezent mit leichtem Glitzer,Farbnr 066 😀! Dankeschön an Marlies 🌸
von DID17832 23 März, 2016
Heute in Fullcover für Marlies. Farbnr 001 sollte es sein.. Vielen Dank Marlies
von DID17832 23 März, 2016
Jetzt geht's los.. Letzte Wünsche per Whatsapp Bitte ☺
von DID17832 23 März, 2016
So ihr Lieben ❤! Shoppingtour ist beendet. Für jeden was dabei !?
von DID17832 23 März, 2016
Meine Lieben. Bevor ich meine heutige Kundennägel Poste,möchte ich nun die aktualisierte Farbkarte mit euch teilen. Es gibt viiiiiiiiel zu sehen. Erstmal die Farbgele 
von DID17832 23 März, 2016
Nun für meine Gel/Pulver Kunden auch was feines. Also ich hoffe für jeden was dabei !!
von DID17832 23 März, 2016
So. Für Selina gleich die neue Farbe Nr 095 ausprobiert 😀😁. War wieder schön mit dir. Danke an Selina
Show More
Share by: